VSE NET und comdialog geben strategische Partnerschaft mit E.ON One bekannt
Im Zuge der Call Center World 2024 freut sich VSE NET gemeinsam mit ihrem auf Contact-Center Lösungen spezialisierten Partner comdialog die Etablierung einer strategischen Partnerschaft mit E.ON One bekannt zu geben. Diese Allianz markiert einen signifikanten Schritt für alle Parteien und eröffnet VSE NET & comdialog den Zugang zu neuen Kunden und Märkten. Ein zentraler Aspekt dieser Partnerschaft ist die Integration der fortschrittlichen E.ON One Voice-Technologie in das schon bestehende umfangreiche Produktportfolio von VSE NET & comdialog.
comdialog zeichnet sich im deutschen Markt durch eine außergewöhnliche Kompetenz und mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich des Kundenservice aus. VSE NET als Konzerngesellschaft der E.ON und solider Telekommunikationsnetzbetreiber stellt das hochverfügbare Sprach- und Datennetz für das Managed-Service-Portfolio über eigene Infrastruktur bereit. Die Kunden von VSE NET schätzen die langjährige Zuverlässigkeit und Innovationskraft. Mit der neuen Partnerschaft mit E.ON One erweitert VSE NET & comdialog ihr Dienstleistungsumfang um einen weiteren Baustein für Lösungen rund um das Thema Kundenservice.
Die E.ON One gewinnt durch diese Partnerschaft einen Zugang zu einem Kundenstamm mit bestehenden Kundenkontakt-Lösungen, zu Beratungs-Expertise sowie zu einem 360°-CX-Portfolio.
Die drei Parteien blicken einer erfolgreichen Umsetzung dieser Allianz entgegen und sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit einen spürbaren Mehrwert erzielt.