Kontakt

Geschäftsführung & Verwaltungsrat

«Unsere Stärke besteht darin, uns immer wieder zu hinterfragen, um unseren Kundinnen und Kunden den besten Service zu bieten.»

Geschäftsführer Didier Wasilewski und Marc Kahabka

Didier Wasilewski und Marc Kahabka, Geschäftsführer


  • Didier Wasilewski gehörte zu den ersten Mitarbeitern, die im Jahr 2000 von cegecom eingestellt wurden. In den letzten Jahren war er Leiter der Vertriebs- und Marketingabteilung in Luxemburg (Sales Manager), wo er die grenzüberschreitenden Aktivitäten in der Großregion entwickelte. Am 1. April 2024 tritt Didier in die Generaldirektion der Artelis-Gruppe ein. Didier ist ein Experte der Telekommunikationsindustrie und glaubt an die Notwendigkeit, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Didier ist in verschiedenen Berufsverbänden und Organisationen aktiv: Er ist Vorstandsmitglied der FNP GIE und LU-CIX GIE und Vizepräsident der OPAL. Bevor er zur artelis-Gruppe kam, arbeitete Didier 10 Jahre lang für Philips International, wo er Kommunikations- und Sicherheitsprojekte verkaufte und umsetzte.
  • Marc Kahabka verfügt über langjährige Erfahrung in der Informations- und Telekommunikations­branche. Nach der Ausbildung zum Kommunikations­elektroniker im Jahr 1990 und anschließendem Ingenieurstudium der Nachrichtentechnik begann er seine berufliche Laufbahn im Produktmanagement eines deutschen Messtechnikherstellers, bevor er seine Karriere in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen bei Systemherstellern und -integratoren fortsetzte. Seit 2007 übernahm Herr Kahabka Führungsverantwortung als Vertriebsleiter und Geschäftsführer in internationalen IKT-Unternehmen. Im März 2023 trat Marc Kahabka in die Geschäftsführung der VSE NET ein.

Verwaltungsrat