Kontakt

schlau.com Kundeninformation

Wir haben in den vergangenen Wochen postalisch darüber informiert, dass verschiedene schlau.com Telefonanschlüsse auf veralteter Technik basieren. Aus betrieblichen, insbesondere sicherheitstechnischen Gründen sind wir nicht dazu in der Lage, einen Teil unserer Kunden mit einem Telefonanschluss weiter zu versorgen. Da wir unseren Privatkunden kein Alternativprodukt anbieten können, empfehlen wir unser Schwesterunternehmen energis GmbH 

Sie haben sich bereits um einen neuen Anbieter für Telefon und Internet gekümmert?
Dann bleibt Ihr Telefon- oder Internetanschluss bis zum Wechseldatum weiterhin aktiv und Sie können diesen wie gewohnt weiter nutzen. 

Sie haben bisher einen Anbieterwechsel versäumt?
Dann wurde Ihr Telefon- oder Internetanschluss zum postalisch angekündigten Datum abgeschaltet. In den vorangegangenen Wochen hatten wir Sie aufgefordert, einen Vertrag mit einem neuen Anbieter für Telefon und Internet abzuschließen. 

energis GmbH kann Sie mit einem passenden Telefon- und Internetprodukt weiterversorgen (vorbehaltlich der Verfügbarkeit). Als Rundumversorger bietet die energis GmbH mehr als nur Strom und Erdgas an und ist nun auch als Telekommunikationsanbieter für Sie aktiv.  

Dabei steht Ihnen die energis GmbH als regionaler Anbieter telefonisch oder auch persönlich vor Ort gerne zur Verfügung. 

Sie möchten schnell und direkt informiert werden? Details zu aktuellen Tarifen finden Sie unter www.energis.de/highspeed. Dort können Sie auch prüfen, ob der von Ihnen gewünschte Tarif verfügbar ist. Für eine persönliche Beratung ist die energis – Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 17 Uhr – unter der Rufnummer 0681 9069 8989 für Sie da. 

Nutzen Sie ein Notrufsystem, welches von Ihrem Telefonanschluss abhängig ist?  

Dann setzen Sie sich bitte unverzüglich mit dem Anbieter Ihres Notrufsystems in Verbindung, um im Notfall die Meldekette weiterhin aufrecht zu erhalten.