Kontakt

Kündigung Privatkunden-Verträge

Kundensupport

 

Telefon:
+49 681 9069 2440

Telefon:
+49 800 0001132

 


Telefon:
+49 68519999200

Telefon:
+49 70313069993

 

Störungsmeldungen VSE NET Geschäftskunden

Mo bis So 0 – 24 Uhr
365 Tage im Jahr
+49 681 607-2221
+49 800 607 2221

    Ich bin damit einverstanden dass meine Daten bearbeitet werden (Datenschutzerklärung)


    *Weitere Hinweise Umzug Ein Umzug ist nicht gleich ein Kündigungsgrund. In den meisten Fällen können wir auch an Ihrem neuen Wohnort unsere Leistung zur Verfügung stellen. Wir werden Sie daher im Bearbeitungsprozess auffordern, uns die neue Anschrift in Form einer Meldebestätigung oder eines Mietvertrages mitzuteilen. Alternativ können Sie Ihren Kündigungswunsch auch direkt Postalisch verfassen und die benötigten Unterlagen mitschicken. So haben wir direkt alle Informationen und verlieren keine Zeit bei der Bearbeitung. Sterbefall Sollte unser Vertragspartner verstorben sein benötigen wir die Sterbeurkunde. Wir werden den Anschluss dann sofort stilllegen und die Abbuchungen einstellen. Wir werden Sie daher im Bearbeitungsprozess auffordern uns die Sterbeurkunde zukommen zu lassen. Alternativ können Sie Ihren Kündigungswunsch auch direkt Postalisch verfassen und die benötigten Unterlagen mitschicken. So haben wir direkt alle Informationen und verlieren keine Zeit bei der Bearbeitung. Sonderkündigung Im Falle einer ausgesprochenen Sonderkündigung prüfen wir die Voraussetzungen und Beweggründe. Wir werden Sie daher im Bearbeitungsprozess auffordern uns Unterlagen und Informationen zukommen zu lassen, die Ihren Wunsch rechtfertigen. Alternativ können Sie Ihren Kündigungswunsch auch direkt Postalisch verfassen und die benötigten Unterlagen mitschicken. So haben wir direkt alle Informationen und verlieren keine Zeit bei der Bearbeitung.