Kontakt

Änderung in der artelis-Geschäftsführung: Mit Ingbert Seufert Weichen für die Zukunft gestellt

Zum 01. April 2018 wurde die Geschäftsführung der artelis S.A. erweitert: Mit Ingbert Seufert (51) tritt ein ausgewiesener Profi der ICT-Branche in die Geschäftsführung von artelis s.a. sowie deren Tochterunternehmen VSE NET GmbH und cegecom S.A. ein. Hiermit ist die Nachfolge von Michael Leidinger frühzeitig geregelt.

Nachdem Michael Leidinger als Geschäftsführer Ende 2018 planmäßig in den Ruhestand tritt, wird Ingbert Seufert gemeinsam mit Georges Muller die artelis-Gruppe leiten.

Ingbert Seufert, Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik, blickt auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der ICT-Branche zurück. Seit mehr als 18 Jahren verantwortet er unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung vertriebliche und technische Unternehmensbereiche bei namhaften internationalen Unternehmen wie der Arcor AG & Co.KG, Vodafone D2 GmbH und NextiraOne Deutschland GmbH. Bis zu seinem Eintritt in die artelis-Gruppe trägt Ingbert Seufert als Director Sales Germany die Verantwortung für den Geschäftskundenvertrieb der Dimension Data Germany AG & Co. KG, ein internationaler ICT-Service- und Lösungsanbieter.

Dr. Gabriël Clemens, Verwaltungsratsvorsitzender der artelis s.a.: „Wir freuen uns, mit Ingbert Seufert eine starke Führungspersönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Herr Seufert wird wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung der artelis-Gruppe setzen. Durch seinen frühzeitigen Einstieg bei uns im Hinblick auf den bevorstehenden Ruhestand von Michael Leidinger Ende 2018 sichern wir bereits jetzt die notwendige Kontinuität in der Geschäftsführung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.